Dienstag, 7. August 2012

nähen: einfaches Babyshirt

Die kleine Dame, die mich und die ganze Familie sehr auf trab hält, hat meine Stoffkiste entdeckt.
Dabei hat sie einen leichten, bestickten Baumwollstoff herausgekramt, aus dem ich für sie gleich mal ein kleines Trägerhemdlein genäht habe.

Hat jmd Interesse an dem Schnitt für das Babyshirt?
Dann mach ich demnächst mal ein pdf zum download.

Mein Kleid unten ist nach einem Originalschnitt aus einer Burda von 1974 genäht. Tragbar, oder?








Kommentare:

  1. Ich find's ganz prima und hätte gern den Schnitt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi funkycathy...wird gemacht... grad is noch land unter, aber in ein paar tagen, habe ich den pc mit den schnitten wieder online. technik, grrr... :DDD genieß die sonne!

      Löschen
  2. Hallo, habe diesen tollen Blog eben entdeckt als ich nach Stoffläden in Mannheim gegoogelt habe :) Ich wohne erst seit einer Woche hier und bin ebenfalls ein fleißiges Schneiderfräulein und muss die Läden hier erst noch auskundschaften. Finde ich ja super, dass hier in der Nähe auch Nähfräuleins anzutreffen sind- Heidelberg ist ja quasi ums Eck :) Das Trägerhemdlein sieht an der kleinen Maus übrigens zuckersüß aus ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen