Montag, 16. April 2012

nähen: Vorschau auf ein paar Sommerschnitte...



Auf dem Beatbasar lag sie aus und hat viele neugierige Blicke auf sich gezogen: das neue Nähkönigin Magazin mit den Schnitten, die ihr ab jetzt!!! mit uns nähen könnt.
Es kommen noch viele weitere Schnitte dazu, doch wir wollten euch diese kleine Vorschau nicht vorenthalten.

Auch im Team gibt's Neues: Alex, eine deutsche Modedesignerin aus Australien, ist seit einigen Wochen neu dabei und hat viele neue Ideen, die wir hoffentlich gemeinsam umsetzen können. Ich selbst (Julia) bin immer noch sehr viel mit meinem Babylein beschäftigt, überlege, ob ich bald wieder in den Schuldienst zurückkehren soll oder nicht, und freue mich deshalb ganz besonders über Alex' Engagement. Danke, du Liebe!!!
Sonst noch was?
Hmmm... ja, Einiges!
Es hat was mit zwei klappernden Nadeln und versponnen Fasern zu tun.
Und mit Vintage.
Und mit Musik.
Und mit Modenschau.
Und Renovierung, neuen Videos, neuen Fotos, neuem Magazin.

Aber darüber wird ein andermal gequatscht.
In der Zwischenzeit würd ich gerne wissen: wie gefallen euch diese Schnitte?

Good night, everybody!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen