Mittwoch, 21. März 2012

Jewellery! Neuer Schmuck und Verlosung



Heute möchte ich ein erstes Stück unserer neuen Schmuckkollektion vorstellen! Schöne Lederohrringe aus Ziegenleder. Die Farbkombination schwarz / gold finden wir rockig aber glamourös. Schaut euch in den kommenden Wochen gerne immer mal wieder in unserem Dawanda Shop um, es werden noch weitere Schmuckstücke folgen.
Ich verlose bis zum  27. April zwei Paare! 
Dazu einfachfach einen Kommentar hinterlassen und diesen Artikel auf Facebook teilen! Die Gewinner kontaktiere ich dann Mitte nächster Woche.

Introducing the new glorione designs jewellery collection! I am giving away two pairs. If you'd like to participate leave a comment and share this article on Facebook! I will contact the winners next week!


Kommentare:

  1. I would love to win a pair of earrings from you!!!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. tolle ohrringe. ich gehöre zu den seltenen exemplaren sdie nicht bei facebook dabei sind, deswegen kann ich nicht mitspielen... ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Schmuck ist das!! Die Lederclutches waren bisher meine absoluten Favoriten,aber bei so hochwertigen,vom Schnitt sehr edlen Ohrringen, werde ich schwach^^. Gefällt mir richtig gut!! Ich sollte mal wieder anfangen, zu nähen:) Bei der verlosung bin ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen