Mittwoch, 18. Januar 2012

2011 - vorsätze

*


HAPPY NEW YEAR... ok, ok.. i know it's been a few moments since "silvester" but I still wanted to share my  good intentions for the beautiful year 2012.


1. Being kinder to the people - a tough one if you're dependent on public transportation and constantly frustrated with ignorant passangers.
2. Polishing my nails more requently!
3. Wearing handmade and vintage clothes only. Daily. By myself or others doesn't matter. DIY life...
4. Blogging weekly about my favorite handmade outfit. Whether I am capable of doing so with my tiny infant remains to be seen...


That said I'd like to share with you this altered Mango sweater. I stitched a few cordings around the neckline. Stay tuned! I have a tutorial coming up soon! 

FROHES NEUES!! ... ok, ok, ich weiß, dass dieser Gruß nicht der aktuellste ist. Trotzdem wollte ich an dieser Stelle einmal meine "guten Vorsätze" für 2012 mit euch teilen!

1. Meinen Mitmenschen gegenüber freundlich gesonnen sein - dieser Vorsatz könnte eine Herausforderung sein, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und da immer wieder netten, aber ignoranten Mitbürgern begegne, denen ich regelmäßig an die Gurgel springen möchte.
2. Fingernägel regelmäßiger lackieren!
3. Mich nur noch in selbstgemachten oder Vintageklamotten kleiden. Täglich!
4. Einmal pro Woche über mein Lieblings DIY Outfit bloggen (mal schauen, ob das was wird mit Baby und so...)

Gesagt getan: Hier einmal mein letztes "Spielplatzoutfit" (ähm, ja... mein Mann tobte mit dem Söhnchen, während ich das Töchterchen ganz matschfrei auf dem Arm schaukeln durfte, daher auch der Rock...).


Coat - Vintage,
Shirt - Mango (altered),
Scarf - silk fabric, diy
Nailpolish - Douglas Flormar supershine neon pink
*sorry for the unfortunate image quality.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen