Dienstag, 13. Dezember 2011

berlin: wo sollen wir shoppen?

in berlin i was rather clueless at first. i had been so excited to visit those little indie and designer shops everyone seems to be talking about. it took a few days and a berlin native now living in HD to guide us to the good places... polli überall is one of those cute shops. and for all of you in need of a guide to the berlin creascene i found this link rather helpful - unfortunately i discovered this magazine right AFTER the trip.


ich war in berlin erst mal ziemlich planlos. wusste nur: ich will sie sehen, diese süßen kleinen, indieläden, künstlerateliers, stoffmärkte. es dauerte aber ein paar tage, bis ich was fand.
dieses lädle zum beispiel: POLLI ÜBERALL in der körthestraße, nähe südstern.
da habe ich gleich mal weihnachtsgeschenke besorgt und mich an den vielen bunten wohnaccessoires ergötzt.


also dachte ich mir, ich stell mal den link vor:
im gaarn magazin, einer vor über einem jahr publizierten diplomarbeit von der sehr talentierten damaris, gibt es eine doppelseite mit kreativen shopping tipps in berlin.

übrigens... ich weiß ja nicht, wie diese magazinausgabe an einer nählehrerin wie mir vorbeiflattern konnte denn da stehen so viele interessante artikel zum thema nähKULTUR drin, das will ich euch nicht vorenthalten... ich sachs ja immer wieder... das referendariat reißt einen für anderthalb jahre einfach aus dem leben heraus. gott sei dank habe ich es überstanden....... 

aber egal: CHECK IT OUT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen