Sonntag, 7. August 2011

SUMMER DEAL: All you lovely ladies...

Photobucket

Photobucket

Seit Beginn des Sommer Deals wird viel genäht im Action House.

Ein paar Mädels kamen mit ihren besten Freundinnen und nähten sich die Finger wund. Es war echt klasse und ich möchte mich an dieser Stelle gern bei euch allen bedanken. Ihr macht den Nähkurs Nähkönigin zu etwas Einzigartigem! Jedes Teil, das ihr genäht habt, ist individuell. Die Art und Weise, wie ihr euch an die Schnitte wagt und dann noch eure persönliche Note setzt - WOW!
Ich bin so gern im Nähkurs und wenn aus den paar Schnittfetzen dann ein echtes Kleidungstück entsteht und ich euer strahlendes Gesicht sehe... das ist der Moment, der mir zeigt: es lohnt sich! Kreativsein kann und darf hier jede/r.
Und wenn's mal an Ideen hapert... wir meistern es gemeinsam!

Mein derzeitiges Lieblingsteil ist dies hier von der netten Abiturientin Saskia. Sie hat den Schnitt der "Tulip Rose" umgewandelt und Volantrüschen senkrecht angenäht. I LOVE it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen