Montag, 1. August 2011

Sich finden... und organisieren

Nach den anstrengendsten Wochen meines Lebens (Referendariat an einer Gesamtschule), Projekten, Prüfungen und einer ermattenden Schwangerschaft, bin ich nun endlich in den Sommerferien und sehr bald im Mutterschutz gelandet.
Zeit zum Aufräumen und evtl... falls sich Kraft ergibt... Nähen und Kreativsein!

So liefs.
Photobucket
Den ganzen Sch... aussortieren ...
Photobucket
... Inhalte dieser Ordner...
Photobucket
... in diese umsortieren.

Photobucket

Danach gab's Luft zum Atmen und zwei 19 € Regale von Ikea und allmählich wird aus dem chaotischen Lehrerbüro eine Kreativwerkstatt.
NOCH bin ich nicht soweit, aber demnächst werde ich ein besseres Bild vom ordentlichen Büro posten... :P
so, und jetzt... gute Nacht!


Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich nur zu gut, das Chaos!
    Bin auch grad am misten, und es tut soooo gut!
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke... ja, es tut echt gut.. so wie wieder durchatmen können...

    AntwortenLöschen