Donnerstag, 16. Juni 2011

SHOP Show

Am Montag war Beatbasar in der Halle02. Wir teilten uns einen wunderschönen Stand mit Anna von Olive Green Anna, einer lieben Hobby-Vintage-Händlerin aus Heidelberg. Leider wurde ich am Tag zuvor grippig und musste die letzten, aber wichtigen Vorbreitungen und Fertigstellung unserer Produkte absagen. Michal und Manu haben mich bisher aber super unterstützt. Lieben Dank noch einmal an euch beide!

Bilder von unserem Stand am Beatbasar gibt's hier.
Nun denn. Wir verkauften zwar nicht furchtbar viel, doch das Ausstellen der genähten und zumeist von mir selbst entworfenen Kleider brachte jede Menge Erfolg: gleich acht Neuanmeldungen zum Nähkurs und viele Anfragen zu den Schnitten.
Irgendwann werde ich meine geliebten Schnitte doch noch zum Verkauf anbieten.
A propos Verkauf:

Ich habe endlich einmal die Vintage Tunika auf Dawanda gestellt.
Die könnt ihr auch in diesem Video begutachten.
Klick auf's Bild, um zum Shop zu gelangen.
ps: Thaddenschülerinnen sind die schönsten Schülerinnen! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen