Samstag, 25. Juni 2011

Leute - Olive Green Anna #1 !

Ich wollte schon immer ein Artist Feature in diesen Blog einbauen. Über euch, interessante Leute aus der Umgebung. Vielleicht Leute, die uns inspirieren, die einen aufhorchen lassen.

Heute traf ich mich mit Vintage-Indie-Businessfrau Anna im Mildner's, Heidelberg, um über Vintagemode und ihren Blog und ein gemeinsames Projekt zu reden.

Anna lebt seit einiger Zeit mit ihrem Musikermann in HD. Davor ist sie in Kalifornien großgeworden.
Als wir uns das erste mal trafen, schlug mein Herz höher, da ich (siehe vorigen Post) mein Herz in CA verloren habe und es einfach so gut war, mit einem free-spirited American girl abzuhängen, die locker und leicht hippiemäßig lebt, und die sich einfach mal aufgemacht hat, um hier ein Vintagegeschäft zu etablieren.

Noch gibt's die Klamotten, die sie alle von Hand erliest nur auf ihrem Etsy Shop. Ihr Traum ist es aber in HD einen eigenen kleinen Laden aufzumachen. Vielleicht auch erst einmal als Projekt. Wenn jmd etwas von einem leerstehenden Gewerberaum in einer belebten Gegend hört, bitte melden!
http://3.bp.blogspot.com/-jkx1dCY7LSI/Tcp4JHt2XTI/AAAAAAAAC7U/xtd3H9O9N1I/s780/display1.jpg

Ganz besonders inspirierend finde ich auch Annas Blog. Den betreibt sie in aller Treue.
Neben der Leidenschaft für Klamotten mit Geschichte, singt sie und fotografiert gerne.

http://2.bp.blogspot.com/-T7Bo1Yo96cA/TWawNnbFELI/AAAAAAAACdA/n8_zoe4EBTc/s1600/5849_521798105845_59401410_31035360_3277477_n.jpg
http://ny-image2.etsy.com/il_fullxfull.231728018.jpg
Wie Anna mich inspiriert?
Sie schreibt mehrmals die Woche Posts, sie hat ein tolles Farbgefühl und weiß Vintage mit Moderne zu mischen, so dass man sich einfach nostalgisch, aber nicht wie im Ramschladen fühlt. UND sie betreibt ihr Business momentan noch aus der Wohnung.

Ein feiner Coach hat einmal zu mir gesagt: Nicht noch länger zögern. Einfach machen... die coolsten Bands haben alle mal in ner dunklen Garage angefangen! (darufhin haben wir Action House mitsamt den Nähkursen im Wohnzimmer gestartet)...

In den kommenden Tagen werde ich noch ein Interview mit Anna posten.
Bis denn.

Schönes Wochenende euch allen!
J.

1 Kommentar: