Sonntag, 13. Februar 2011

NYLON MAG bei HOLLISTER

Photobucket

Wart ihr schon einmal in Ludwigshafen in der neuen Rheingallerie? Ein sehr schöner Shopping Mall mit zwei Geschäften, die ich bisher nur aus dem Ausland (Holland und USA) kannte:
Der eine Laden ist ein Warengeschäft, HEMA, in dem es alles gibt, was man zum Leben, Kochen, Arbeiten und Kinderunterhalten braucht. Und zwar alles in typisch niederländischen klaren, modernen Designs. Dann gibt es da noch den Laden der amerikanischen Marke Hollister.
Aber seid gewarnt: Wer an einem Samstag in die Gallerie fährt, muss mit einer Warteschlange wie vor einer beliebten Disco rechnen. Warum ich diesen Laden hier auch noch erwähne: Man wird nicht nur auf "kalifornisch begrüßt, bedient und verabschiedet" sondern an der Ladentheke erwartet einen eine große Auswahl von amerikanischen Lifestyle- und Surfermagazinen und zwar nicht zum "Bahnhofspreis" sondern für 2-5 €uro! Grund genug, mich regelmäßig in diesen von Teenagern überlaufenen Shop zu schleichen.
Beim letzten Mal habe ich mir das NYLON sowie das FOAM Magazine besorgt.

Hier ein paar Einblicke.
FOAM:
Photobucket

NYLON:
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog! Bisher war ich immernoch nicht im Hollister, obwohl ich quasi gerade um die Ecke wohne, ist einfach nicht so mein Fall! Aber die Tatsache dass es dort das Nylon Magazine gibt ist ein guter Grund, weshalb ich da jetzt unbedingt mal hin muss :))
    xoxo
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen