Dienstag, 4. Januar 2011

Preview Spring Kollektion



Hier eine kleine Vorschau der neuen Frühlingskollektion. Wir haben neue Verzierungen an alten Schnitten, neue Techniken und natürlich vieles mehr. Wir arbeiten momentan an der online Broschüre mit allen Schnitten, die wir im Nähstudio für euch vorbereitet haben. Wir sind total gespannt, wie das Jahr wird und freuen uns auf viele neue und altbekannte Gesichter!

A little preview of our upcoming spring collection. Lots of new embellishments on old patterns, some new techniques and much more. There will be a new brochure online soon.

Kommentare:

  1. wunderhübsch! ich glaube fast, ich muss tatsächlich mal zu einem nähkurs kommen – wenn da nicht meine tief sitzenden schlimmen erinnerungen an meine schulnähzeit wären :-/ aber die ist ja nun auch schon wieder eine weile her...
    liebe grüße, nadine

    AntwortenLöschen
  2. oha, ich hatte auch eine unmögliche lehrerin, die mir die freude am jeglicher handarbeit genommen hat.
    aber irgendwann kann man sich ja selbst wieder rantrauen. und jetzt liiiebe ich es und es macht einfach so spaß!

    AntwortenLöschen