Sonntag, 10. Oktober 2010

Dein ganz individueller Stoff.

So, die Damen und ein Herr:
heute präsentieren wir euch wieder begeistert eine Erleichterung des Hobbyschneider- und Designerlebens.
Eine Internetstofffabrik.
Gibt's doch schon Tausende...!
Ja, schon.
Aber nicht so wie die Stoffschmie.de, die genau das ist: Eine Onlineschmiedewerkstatt für dein abgefahrenes Design.
Man lädt einfach ein Bild vom Computer hoch, oder postet nen Link eines geschmackvollen Bildes und darf dann gleich in einer live-Vorschau sehen, wie der Stoff aussehen wird.
Ich habe hier mal meine Lieblingsblume, die Pfingstrose, reingeladen. Sieht doch nett aus, oder?
Das Ganze gibt's natürlich auch in Farbe.

Die Stoffart kann man zuletzt noch bestimmen, und dann ab in den Warenkorb und mit einzigartiger Baumwolle, etc, zum nächsten Nähkurs stolzieren.

Der Spass ist nicht ganz billig, aber wenn man nicht nur in H&M Klamotten rumlaufen möchte, muss man auch etwas mehr investieren.
http://www.stoff-schmie.de/sites/stoff-schmie.de/themes/stoffschmiede/images/logo.jpg

Ich habe meine Pfingstrosenbestellung noch nicht abgeschickt, werde mir in Ruhe noch ein richtiges Muster entwerfen.
Doch ich finde die Idee der Stoffschmiede gut und empfehle sehr, das mal auszuprobieren!
Gute Nacht und eine gute Woche!

In den Herbstferien gibt's dann wieder nen Nähkurs.


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen