Donnerstag, 2. September 2010

NÄHKURSE on demand!


Hallo ihr Lieben Nähköniginnen! Da ich (Julia) mich in einem intensiven Prüfungsjahr befinde, werde ich bis MAI 2011 keine regelmäßigen Kurse mehr anbieten. Kein Grund zur Trauer, denn Silke und ich bieten euch weiterhin Nähkurse an, jedoch nur auf Bestellung! Idealerweise suchst du dir noch zwei bis drei andere Damen oder Herren, die mitnähen wollen und dann kontaktiert ihr uns. So legen wir einfach ganz spontan Nähtermine hier im Studio fest. Kontaktiere uns unter naehkurs at googlemail . com.

Des weiteren gibt es aber die Möglichkeit Samstags ABENDS bei uns im Studio zu nähen. Ich schwirre hier oft rum, kann Hilfestellung, aber keine intensive Anleitung geben. Dieses Angebot sollte also von Leuten wahrgenommen werden, die Ahnung vom Nähen haben aber womöglich etwas unsicher sind. Sei aber so gut und kontaktiere uns davor unter naehkurs at googlemail . com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen