Montag, 25. Mai 2009

Perlenshirt


ALL YOU NEED IS PEARLS....
In unserem Recycle-Upcycle Workshop haben wir heute eine auesserst einfache Methode, alte Klamotten etwas aufzupeppen. Die Perlenstickerei!

Alles, was du dazu brauchst, ist
- ein altes Kleidungsstueck
- Perlen
- Nadel und Faden!
So kanns dann aussehen:




Ein wahres Vintage-Shirt. Nicht nur secondhand, sondern auch noch mit einem fantastischen 19. Jahrhundert Modelaufdruck.

Dieses simple T-Shirt hat meine Freundin Amy erst einmal zerschitten, dann wieder zusammengepinnt und anschliessend mit Perlen versehen. Und ich habe es geerbt!
Die Story dazu: Vor genau 4 Jahren war ich das letzte mal in NYC zu Besuch bei Amy und sie trug dieses Shirt fast taeglich, waehrend sie mir als Trauzeugin half meine Hollywood Hochzeit vorzubereiten.
2009 habe ich dieses T-shirt aus ihrer Kleiderspendentuete herausgefischt und trage dies mit nostaligischem Aufdruck und Gefuehlen behaftete Shirt (fast) taeglich, waehrend ich ihr helfe, ihre Hochzeit vorzubereiten! Und natuerlich bin ich Trauzeugin!
Shirt Vintage, Glasses Ray Ban, Belt Yardsale, Pants Mango, Bag Vintage, Shoes Franco Fortini Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen