Dienstag, 19. Mai 2009

NEW YORK NEW YORK NEW YORK!!!

Ich bin voller Vorfreude! Morgen fliege ich nach New York. Das erste mal seit langem ein Trip allein, ohne Mann und Kind! Ganz oben auf meinem Reiseplan steht ENTSPANNUNG und Durchatmen - hoffe, dies gelingt mir auf Manhatten - dicht gefolgt vom Abklappern aller Laeden im Garment District, welcher laut ehow.com ein wahres Muss fuer Naehbegeisterte sein soll.
Besuchen moechte ich u.a. SPANDEX WORLD. Denn!!! Mit den wilden Schwimmstoffen, die ich dort fuer euch organisieren werde, koennen wir im Juli heisse Bikinis entwerfen und dann ab in den Urlaub, ins Meer, ins Vergnuegen! Mach dir jetzt schon mal Gedanken ueber dein naechstes Strandoutfit! Hast du jetzt schon bestimme Vorstellungen ueber Farbe und Style deines Bikinis, lass es mich in den Kommentaren wissen, damit ich Stoffe nach deinen Wuenschen besoren kann!


Schneiderstatue im Fashion District, NYC .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen